Translate

Sonntag, 23. Dezember 2012

Surprise :D

Ich bin wieder zurück! Aber erst mal nur für 10 Tage (heute auch nur noch 8 :)).

Bekannt gemacht habe ich das nicht, weil ich meine Eltern überraschen wollte. Nachdem ich eine Weile auf der Suche nach einem Abholdienst war (mit zwei Koffern ist Zugfahren irgendwie ungemütlich) und meine liebe Freundin Lisa sich bereit erklärt hat, stand der Überraschung auch nichts mehr im Wege.
Und es hat einwandfrei geklappt. Obwohl in der letzten Woche doch einige erfahren haben, dass ich heimkomme, haben alle dicht gehalten und somit haben meine Eltern wirklich große Augen gemacht. Was für ein Spaß! :) Eigentlich dachten sie, ich komme erst am 3. Januar wieder heim.

Zu Silvester werde ich aber noch einmal in Edinburgh sein, Karten für die Streetparty sind schon gekauft und da das Edinburgher Silvesterfest das tollste Europas sein soll, freue ich mich auch schon sehr! Danach werde ich dann noch für drei Tage meine englische Familie in Bristol besuchen, bevor ich am 6. Januar dann wieder ganz zurückkomme.

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und ein wunderschönes neues Jahr!
Liebe Grüße aus Bauschlott ;)
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen