Translate

Dienstag, 30. Oktober 2012

Nur eine kurze Meldung ;)

Am Wochenende war ich auf einem Roadtrip, von dem es bald auch noch mehr Geschichten und Fotos geben wird (wenn ich meine Hausarbeiten am Donnerstag abgegeben habe). War ein sehr tolles Wochenende!

Was ich aber eigentlich berichten wollte: Es hat sich wieder Besuch angemeldet und zwar gleich zweimal ;).
Vom 15.-18. November wird mich Mali aus Irland besuchen kommen. Juhuu ;) Wettertechnisch wird das wohl keine große Umstellung :) 

Und gleich das Wochenende danach kommt Birgit aus dem verschneiten Pforzheim für ein paar Tage ins schöne Edinburgh, um mir die neuesten Neuigkeiten von der FH zu berichten (natürlich nicht nur). ;) 

Mädels, wir müssen bald mal planen, was wir dann machen wollen ;) Ich freu mich auf euch!

1 Kommentar: