Translate

Sonntag, 2. September 2012

Der letzte Tag in Deutschland oder der Anfang eines Abenteuers...

Sodele..in ein paar Stunden gehts los: Schottland ich komme! ;) 

Nach einigen Start-Schwierigkeiten ist es mir nun doch gelungen, einen Platz an einer Universität in Schottland zu bekommen. Ich fahre für ca. 4 Monate nach Edinburgh, der Hauptstadt des tollen, sonnigen, interessanten Landes auf meiner Lieblingsinsel (zumindest stell ichs mir da so vor ;)). 

Und damit ihr auch alle was davon habt, ist es mein Plan, ab und zu (wenn ich halt was Neues erlebt habe und Zeit dafür finde..hehe) hier nette Bilder hochzuladen und möglicherweise auch ein paar Zeilen dazu zu schreiben. Das heißt: Je weniger hier erscheint, desto mehr hab ich erlebt (viele Erlebnisse=wenig Zeit, mich um das Bloggen zu kümmern) :) 

Ich freue mich sehr auf die Zeit und hoffe, sie geht nicht all so schnell vorbei (wie ich das gerade schon befürchte..)

Meine Koffer sind gepackt und jetzt sollte ich wohl lieber noch etwas schlafen. Wirklich "früh" aufstehen muss ich aber zum Glück nicht, da der Flieger erst um 14:15 Uhr startet und aufgeregt bin ich auch noch nicht wirklich (obwohl man das bei meiner bisherigen Wohnungslosigkeit doch eigentlich annehmen könnte!), was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich nicht ganz ganz alleine auf mich gestellt bin, sondern meinen Philipp ja dabei habe ;).

Also liebe Leute, ich melde mich wieder ;) und wer will, darf natürlich auch gerne einen Kommentar hier lassen..:)

1 Kommentar: