Translate

Sonntag, 30. September 2012

Eindrücke aus Edinburgh No2

Hallo liebe Leute,

da in der Zwischenzeit nicht so sehr viel passiert ist, ich mich aber trotzdem mal wieder melden wollte, habe ich hier noch ein paar Fotos von Edinburgh, die im Laufe der letzten Wochen entstanden sind.
Dieses Wochenende habe ich hauptsächlich mit lesen für die Uni verbracht und zwischendurch mal was gekocht ;)

Ah, da fällt mir aber noch was wichtiges ein: Ich habe Haggis probiert! ;) Wer nicht weiß, was das ist, kann sich hier informieren. Wer Leber mag, dem schmeckt es bestimmt. Mein Fall ist es nicht, weshalb ich dann zur vegetarischen Variante übergegangen bin (wer die Beschreibung liest, fragt sich jetzt bestimmt, wieso es dann überhaupt noch Haggis heißt, da daran ja überhaupt nichts fleischloses ist - kann ich leider auch nicht beantworten ;)). Dieser Bohneneintopf war aber dafür dann sehr lecker!

Okee..hier mal die Bilder:

Edinburgh Castle

Princes Street Gardens

Royal Mile

St. Giles

Royal Mile

Calton Hill

on North Bridge


Calton Hill

Holyrood Abbey

Frozen Raspberry Yoghurt :)

2 Kommentare: